Warenkorb

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christoph (Sonntag, 21. Februar 2016 08:12)

    Schöne und informative Seite.

    Grüße Christoph

  • Nico (Sonntag, 02. August 2015 19:26)

    Andreas vielen Dank nochmal für die sehr guten Tauchstunden.
    Freue mich auf ein weiteres Mal

  • Enno (Montag, 18. Mai 2015 23:46)

    Danke Andy für die lehrreichen und entspannten Tauchgänge in Leuben! Freue mich jetzt sehr auf das Tote Meer!
    Bis zum nächsten Mal ;)

    Enno

  • Wolf (Sonntag, 19. April 2015 05:55)

    Viele Grüße aus Sydney
    Ich hatte letztes jähr im November den OWD abgeschlossen. 2°C im See falls du dich erinnerst.
    Zum Great Barrier Reaf habe ich es leider noch nicht geschafft , aber ich war im Sea Life in Sydney mit Haien tauchen
    Sieh Foto
    Kein Glas oder irgendwas zwischen
    Der absolute Wahnsinn. Kann ich mit empfehlen. Mein krassestes Erlebnis im Leben überhaupt.
    Ohne dich nicht möglich gewesen.
    Kannst du vielleicht posten ;-)

    Viele Grüße
    Wolf

  • Elisa Kunze (Montag, 05. Januar 2015 18:55)

    Kommt zwar etwas spät, aber ich wollte mich noch einmal bei Andreas und seinem Team bedanken :). Zuerst hatte ich ja so meine Zweifel, als ich den Kurs geschenkt bekommen habe, aber dann machte es
    immer mehr Spaß. Am tollsten fand ich das erste abtauchen in den Weiher mit Süßwasserquallen und Hechten, das ich nur weiterempfehlen kann, denn auch wir werden einen der weiteren Kurse besuchen.
    Zuerst ruft uns aber die geplante Tauchreise nach Ägypten, um die gewonnene Kamera auszuprobieren. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes neues Jahr, mit vielen weiteren Tauchgängen. LG Elisa

  • Anja Rebenbrecht (Freitag, 19. Dezember 2014 09:09)

    Hallo liebes Tauchcenter
    Jetzt habe ich meinen OWD in der Tasche!Ich danke Patrick und Andreas für die Geduld und Umsicht im Schwimmbad so wie im Freiwasser da ich ein kleiner Angsthase bin.Ich hatte sehr viel
    Selbstvertrauen gewonnen.Für mich ist das Tauchcenter mit den Ausbildungsbedingungen eine Tauchschule die einfach Top ist.Da ich im Schichtdienst arbeite hat alles genau nach meinen Vorstellungen
    geklappt. Bei anderen Tauchschulen in Dresden und Umgebung hätte ich jedes mal Frei nehmen müssen. Noch einmal herzlichen Dank für alles
    Anja(Die mit der rosa Maske)

  • Krause (Montag, 08. Oktober 2012 17:41)

    das klingt toll, denke schon lange darüber nach, tauchen zu lernen
    RA Tobias Krause
    t_krause@web.de

  • Bert (Montag, 23. Juli 2012 20:42)

    Viele Grüße aus der Türkei. War schon einmal tauchen, und gehen morgen das zweite Mal zu einem Wrack in 25 Meter tauchen. Sicht ist Klasse . Gruß Bert

  • Günter (Donnerstag, 21. Juni 2012 21:18)

    Ich habe über Groupon hier hineingeschnuppert. Das Tauchen hat mir wirklich sehr gefallen, zumal ich schon seit Jahren begeistert schnorchle.

    Jetzt muss ich nur noch meine Frau von einem umfangreichen Kurs überzeugen. Vielleicht macht sie ja auch endlich mal mit...

  • Benanne (Montag, 18. Juni 2012 09:36)

    Schöne Grüße aus Polen (Pobierowo) an das Team vom Tauchcenter. Das Wetter ist Super schön aber das Wasser "Arschkalt" ;o).

  • Andy (Samstag, 07. Januar 2012 17:42)

    Hallo Bert danke für das Kompliment!
    Jörg was kann man dagegen tun am besten Tauchen gehn und wenn du das bei uns wieder mal machst würden wir uns sehr freuen ich bin fest überzeug das du dann den Faden wieder findest
    beste grüße an alle Andy

  • Jörg (Samstag, 07. Januar 2012 15:43)

    Vor einigen Jahren habe ich meinen Tauchschein (padi - advanced open diver) gemacht, das Tauchen sehr genossen, aber leider irgendwie den Faden dazu verloren. Der Besuch der Seite hat mich aber
    nachdenklich gemacht, ob es nicht mal wieder Zeit wäre :-)

  • Bert (Mittwoch, 04. Januar 2012 09:23)

    Hallo Andreas,

    coole Bilder.



    Danke

  • mathias (Dienstag, 27. Dezember 2011 21:09)

    hallo brummel, freitag den 30.12., 15 uhr lagerfeuer und grill geht klar. gruß mathias

  • Brummel (Dienstag, 20. Dezember 2011 17:59)

    30.12., 2011 Jahresendtauchen am Kiessee, abtauchen 15.00 Uhr, dann Bratwurst und Glühwein

    Brummel

    Matias, wirfst du den Grill an??, wir bringen alles mit.

  • Tobias (Samstag, 20. August 2011 13:24)

    Hallo an alle. War wieder mal auf der Hanse Sail in Rostock. Und habe euren turm wieder gesehen. Fotos hab ich diesmal auch gemacht. Kann ich euch ja mal zukommen lassen bei interresse. Viele grüße,
    Tobias aus Hohnstein.

  • Familie Burghardt (Mittwoch, 08. Juni 2011 15:51)

    Vielen herzlichen Dank für die große Gastfreundschaft zum Kirchentag. Wir haben die Tage bei Euch sehr genossen und denken gern daran zurück. Bestimmt kommen wir wieder! Alles Gute für Euch, Familie
    Burghardt aus Leipzig

  • Heiko (Dienstag, 24. Mai 2011 10:13)

    Hallöle, schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut. Gefällt mir gut. Stellt bitte so schnell wie möglich mal ein paar Bilder vom neu umgestalteten Tauchturm ein.
    Liebe Grüße auch an Udo.
    Und...macht weiter so...
    Heiko, Rettungstaucher der Wasserwacht Halle

  • Kati (Donnerstag, 12. Mai 2011 07:31)

    hach war grad mal wieder schnüffeln und ich mag total eure diversen Slideshows...:-)

  • Tauchtreff OWL (Sonntag, 21. November 2010 17:31)

    Hallo zusammen,
    nach einem Besuch eurer tollen Seite noch ein schneller Gruß und allzeit gut Luft.
    www.tauchtreff-owl.de

  • René (Montag, 01. November 2010 18:34)

    Hallo Tauchcenter-Team!
    Auf der Messe in Dresden habe ich den "Tauch-Pott" gesehen. Ich freue mich, dass nach den jetzigen Vorabsprachen das Tauchcenter-Team damit den Teilnehmern am Fussball-Camp in Radebeul einen Einblick
    in die wunderbare Welt des Tauchens ermöglichen wollen. Nach einem langen Trainingstag wird dieses Erlebnis ein weiteres Highlight sein. Weitere Infos zum Sachsencamp 2011 unter
    www.fussballschule-1.de

  • Steinbruchtaucher Lothar (Sonntag, 17. Oktober 2010 21:01)

    Ein Hallo an das Tauchcenter,
    Mir ist gerade so mal einen Kommentar los zu werden, was eure Homepage angeht. Erst einmal eine Anerkennung früher war euere Seite sagen wir etwas hinter dem Mond. Damals ging es nur darum, wer wo
    wem treffen wird und welcher Hecht, mit dem rechtem Auge zwinkert. Jetzt geht es ums Tauchen uns Ausbildung und Informationen ich sage nur macht weiter so ich fang an Fan zu werden und wieder öfters
    bei euch aufzuschlagen.
    Freundliche Grüße vom Steinbruchtaucher

  • Lehmann (Mittwoch, 06. Oktober 2010 15:22)

    Tolle Truppe weiter so...

  • Tobias (Donnerstag, 12. August 2010 18:43)

    Hallo ans team. vielleicht kennt ihr mich noch. Schöne neue seite habt ihr. War am WE bei der Hanse-Sail in Rostock und hab im Stadthafen den Tauchturm gesehen. Habe erst gedacht das ihr da seit. Hab
    aber niemand bekanntes gesehen. Viele Grüße Tobias aus Hohnstein. =)

  • Kai (Mittwoch, 11. August 2010 09:52)

    Hallo Leute, habe im Juli/August 2010 im TC Dresden bei Andy meine Ausbildung zum OWD gemacht und wollte mich recht herzlich für den schönen Tauchkurs bedanken. Es hat sehr viel Spaß mit euch
    gemacht. Weiter so und immer "Gut Luft"
    K.

  • Karin (Dienstag, 03. August 2010 17:38)

    Liebe Tauchfreunde, möchte Euch von Andreas meinem Tauchlehrer erzählen, der mit viel Geduld und Professionalität einem Angsthasen wie mir das tauchen beibringt. Kann Ihn nur weiterempfehlen. Bleib
    so wie du bist!!!!!!!!
    Vielen Dank Andreas

  • Lutz Plettig (Dienstag, 03. August 2010 16:39)

    Hallo Andy und alle anderen vom Tauchcenter Dresden

    Super neue Hompage,finde ich jetzt total klasse,nicht mehr so verstaubt wie vorher.Einfach informativ super gestaltet
    also kurz gesagt spitze,macht weiter so,bis bald.

    Lutz

  • Steffi (Dienstag, 03. August 2010 10:59)

    Schöne Homepage ;)

  • Maik Müller (Montag, 26. Juli 2010 15:11)

    Hallo Tauchcenter,
    Tolle Seite, informativ und übersichtlich ohne schnörkel und Unnötigen weiter so.
    Gruß Mark

  • Tauchcenter Dresden (Sonntag, 25. Juli 2010 20:49)

    Hallo liebe Clubmitglieder und Taucher,

    Wir Begrüßen euch in unserem Gästebuch und sind über jeden Beitrag erfreut. Wir werden uns bemühen Anregungen zu verarbeiten . Seit Willkommen auf dem Gästebuch.
    Euer Andy

Hier finden Sie uns:

Tauchcenter Dresden
Stephensonstr. 44
01257 Dresden

Telefon: +49 351 2883695

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

13:00 - 16.30Uhr

Sonnabend

10.00-12.00 Uhr

Oder Terminvereinbarung 01723436537

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
01257
mehr auf wetteronline.de